100. Follower

Herzlich willkommen in meinem Garten, liebe Karo. Komm ruhig herein und schau Dich um. Eine Kanne dampfenden Kaffees steht bereit und ein Blumenstrauß für Dich zur Begrüßung. Mach es Dir gemütlich und fühle Dich wie zu Hause.

100… Wow, was für eine Zahl. Das hätte ich mir nicht erträumen lassen, als ich vor rund einem halben Jahr hier meinen Blog und damit meinen persönlichen Retreat startete. Viel ist passiert und viel wird sicher auch noch passieren.

Ich freue mich weiterhin auf einen liebevollen Austausch und über jeden Besucher hier in meinem Garten.

Ein Gedanke zu “100. Follower

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s