Ernstes Wörtchen… mit mir selbst

Meine liebe Biene,

ich sehe mir nun schon seit zwei Wochen an, wie Du Dich hängen lässt. Du sitzt nur da und wartest, dass der Tag, die Woche, der Monat vorbei gehen. So gut hast Du Dich dieses Jahr um Dich selbst gekümmert und nun… Nun hast Du aufgehört, auf Dich zu achten. Du hast den Atem angehalten, als könntest Du damit die Welt anhalten. Liebe Biene, die Welt dreht sich trotzdem weiter. Wenn Du wieder Luft holst, werden Deine Lungen schmerzen. Sie werden die Luft nicht mehr ertragen. Also atme lieber jetzt als gleich, sonst wird es immer schwerer. Öffne Deine Augen, sieh die Schönheit der Welt und dann sauge sie ein.

Ich mag nicht mehr Dich so sehen, es tut mir weh und ich fühle mich machtlos. Steh endlich auf, gib Dir die Liebe, die Du verdienst. Kümmere Dich um Deinen Körper… Iss regelmäßig, gesund und mit Liebe. Bewege Dich mit Ausdauer, Spannung und Achtsamkeit. Schenke Deinen Haaren und Deiner Haut wieder lieber. Schlafe in Deinem Rhythmus. Dein Körper ruft nach Dir. Dein Magen, Dein Rücken, Deine Schulter, Deine Füße, Deine Haut. Gib ihnen Liebe. Kümmere Dich um Deine Seele… Meditiere, spaziere, lese, rege deine Sinne an, lache… oh bitte lach wieder und steck mich mit Deiner Heiterkeit an. Deine Seele ruft nach Dir. Die Lethargie, die Hilflosigkeit, die Gereiztheit, die Wut, die Verzweiflung und all die Tränen.

Liebe Biene, bitte liebe Dich wieder selbst, bitte atme wieder… mir fehlt Dein Lachen.

Deine Biene

2 Gedanken zu “Ernstes Wörtchen… mit mir selbst

  1. Oh, mir geht’s manchmal ganz ähnlich. Ich wünsche dir, dass du bald wieder die Kraft und Energie hast, zu atmen, zu lachen und das Leben zu genießen. Ich bin mir sicher, dass diese dunkle Zeit vorüberziehen wird. Halte durch. Du schaffst das!
    Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung!
    Liebe Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s