Momentaufnahmen

Christiane hat mich gestern dazu inspiriert, eine neue Kategorie zu eröffnen. Denn sie hat mir einen Moment der Rührung geschenkt, den ich gerne teilen wollte. Ab sofort möchte ich öfter diese kleinen schönen Momente des Alltags hier einstellen. Warum? Weil sie das Leben so schön machen und weil sich Freude verdoppelt wenn man sie teilt!

Der Frühling erwacht! Jeden Morgen, wenn ich den Tag begrüße, schaue ich, aufgeregt wie ein kleines Kind, auch all meine Pflanzen an. Was hat der Frühling ihnen wohl heute wieder entlockt? Die Schönheit der Natur begeistert und erstaunt mich jeden Tag wieder neu. Sie lehrt mich die Begeisterung eines Kindes beizubehalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s